RTF Hüls 2015
RTF Hüls 2015
Meine Welt
Meine Welt 

Radfahren

Hierüber später mehr...

Meine Ausrüstung

 

Wer wirklich gerne und viel Rad fährt, sollte sich nicht damit zufrieden geben, einfach nur ein Rad zu haben. Es gehört auch die richtige Ausrüstung dazu, damit Körper und
Geist die Anstrengungen in der Natur, egal bei welchem Wetter auch genießen können.

 

 

Gegenstand      Beschreibung
Helm  

Einen Helm sollten meiner Meinung nach alle Biker tragen.

Radhose  

Eine Radhose ist gerade bei längeren Strecken ein sinnvoller Kauf. Sie sollte eng anliegen und gepolstert sein.

Rucksack  

Ich habe immer einen Rucksack dabei, in dem sich neben Essen und Trinken auch ein Erste-Hilfe-Set befindet.

Werkzeug  

Kurbelanzieher, Inbus- und Innenlagerschlüssel habe ich immer dabei. Außerdem solltet ihr für euer Bike entsprechendes Werkzeug zu Hause haben.

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heinrich Pinant