RTF Hüls 2015
RTF Hüls 2015
Meine Welt
Meine Welt 

Meine sportlichen Aktivitäten

 

 

Ich liebe die körperliche Herausforderung und befriedige sie mit viel  Sport, wie Tennis spielen... Rennrad fahren (Ciclisti Kempen), Ski und Mountainbike fahren...Wandern...Spinning...Kraft-und Ausdauertraining.

 

Neugierig auf mehr, dann einfach links die einzelnen Sportarten anklicken und vielleicht kann ich dich ja auch überreden beim Ein oder Anderen mit zu machen.

Die Radsportlegende Hennes Junkermann beim Radwandertag 2014 in Kempen
Drill und Grill mit Marcel Wüst 2015

 

 ...mein geliebtes Radl. Ein BMC Streetracer SR01 shark Baujahr 2011 mit Shimano Bremsen und Ultegra Baugruppen.

 

 

 

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit damit aufzuräumen, dass im Radsport irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, oder gar berauschende Substanzen eingenommen werden...guckst Du!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heinrich Pinant