Meine Welt
Meine Welt 

 

 

Ich fotografiere sehr gerne, hierbei kann ich Gedanken, Gefühle und Fantasien für mich in Einklang bringen.

Die Auseinandersetzung mit unserer spontanen Wahrnehmung, die oft in Bruchteilen von Sekunden abläuft und uns ein fertiges Bild zu liefern scheint, dem setze ich gerne ein Foto gegenüber und gewähre meiner Fantasie die Freiheit, Dinge anders oder genauer zu betrachten.

Für mich übt die Fotografie einen besonderen Reiz aus, ohne dass sich Dinge berühren.

 

Das Ziel des Betrachters sollte ausschließlich die Stimulierung der eigenen Fantasie sein...viel Spaß dabei. 

 

Die Hoffnung ist ein Vorschuss auf das Glück

                                   Antoine de Rivarol

 

 

 

Hier ein paar Gestaltungsmöglichkeiten in der Fotografie, eine Dorfkirche (1. Bild links) ins rechte Licht zu setzen, um somit dem Betrachter einiges an eigenen Fantasien zu überlassen. 

Balderschwang im Februar 2019

Fotos 2018

Ritterfest Schloss Rheydt 2016

Aktuelle Bilder ab April 2016

Natur

Rückblick

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heinrich Pinant