Meine Welt
Meine Welt 

Camino Frances im Mai 2015

Mein zweiter Camino Frances begann am Samstag den 02.05.15 und wieder bin ich mit dem Europabus nach Bayonne gefahren, von dort mit dem Zug weiter nach Saint-Jean-Pied-de-Port, dem Ausgangspunkt meiner Reise...dort bin ich am Sonntagmorgen gegen 9:00 Uhr eingetroffen. Nach einer entspannten Nacht in der Herberge, begann dann am Montag die erste von 31 Tagesettappen und diese führt mich bei starkem Sturm über die Pyrenäen von 200 m rauf auf über 1500 Höhenmeter...buen camino, nur noch 775 km. 

 

 

 

 

Mach dir keine Gedanken über den Weg, sondern widme dich dem ersten Schritt. Er ist das Schwierigste und nur von dir hängt er ab. Sobald der erste Schritt getan ist, lass alles geschehen wie es geschieht, dann wird sich der Rest ergeben.

 Schwimme nicht mit dem Strom – sei der Strom!

                                      Elfi Safak


 

Die "Compostela". Ausgestellt am 31.Mai 2015 in Santiago de Compostela.
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heinrich Pinant